Melenmode

2014-03-18

Disney World - Mein Outfit

Da sind wir auch schon bei einem meiner Urlaubshighlights angelangt. Ich bin bekennende Disneyliebhaberin und habe eine nicht zu verachtende Videosammlung zuhause. Immer wenn mir danach ist, wird ein Filmchen geschaut; logisch, dass ich auch jedes Liedchen mitträllern kann. Natürlich weiß ich, dass es vielen Leuten meiner Generation so geht.
Jedenfalls habe ich mich unendlich auf den Tag im Disney World gefreut. Von unser Unterkunft in Miami Beach fuhren wir bereits ganz früh morgens los, da die Fahrt nach Orlando etwa 4 Stunden dauert.
Generelle Infos und Eindrücke zu den Disneyparks in Orlando folgen dann im kommenden Post. In diesem wollte ich euch an der schönen Sonnenuntergangsstimmung teilhaben lassen.
Generell war die Stimmung im Park unbeschreiblich - im Moment des Sonnenuntergangs war es jedoch noch ein bisschen magischer als zuvor.
Für richtige Outfitfotos hatten wir an dem Tag natürlich keine Nerven und keine Zeit; ihr müsst euch daher mit diesen Schnappschüssen begnügen.
Auf dem 2. Bild lache ich übrigens so, weil jemand lustige Grimassen geschnitten hat, um mich aus dem Konzept zu bringen.
Ach, wenn ich mir diese Fotos ansehe, zehre ich so sehr von den Glücksgefühlen dieses Momentes dort...
Ich hoffe, euch gefallen sie auch und, dass ihr euch schon auf den nächsten Post zum Disney World freut.


Kommentare:

  1. du strahlst lebensfreude aus :) toll!

    AntwortenLöschen
  2. So schön, mag das Bild wo du so lachst sogar besonders gern das sieht so natürlich aus!:) freu mich scbon auf die nächsten Bilder!
    Liebst katiy❤️

    AntwortenLöschen
  3. oh, die fotos sind so toll, mel! ich freue mich schon auf die weiteren disneybilder. disneyland löst so einen "hach"-moment bei mir aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so toll aus ☺️☺️☺️

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie gut dir Neon steht!!! Ich freue mich schon wie Bolle auf unser Mittagessen, du bist mein Tageshighlight! :* Bis gleich...

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll, richtig glücklich schaust du aus :)
    Wie könnte es aber auch anders sein :D Bin auf jeden Fall dezent neidisch :D
    Freu mich schon auf die restlichen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Miami Bilder und die hier sind auch super schön! Dein Pulli ist ja super cool, ist der echt so extrem neon, oder sieht das nur in dem Licht so aus? Gefällt mir auf jeden Fall! ;-)
    Freu mich schon sehr auf den Disneyland Post! Ich war bisher nur in Paris und war da irgendwie enttäuscht, hatte mir das alles größer und spektakulärer vorgestellt. Aber im endeffekt war es wie im Heidepark nur auf Französisch, haha.
    Bin also gespannt, was du zu berichten hast udn freu mich auf die ganzen Bilder!! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, besonders das, auf dem du so lachst :) Die Farbe des Pullis ist total toll :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir einen Kommentar! Ich freue mich.
Bei komplexeren Fragen: Stell sie mir bei Ask.fm! Den Link findest du in meiner Sidebar!