Melenmode

2013-08-14

Das momentane Lieblingsoutfit...

... soll nun Thema dieses Posts sein. ich hab es in den letzten Tagen schon das ein oder andere Mal so angehabt und fühle mich total wohl. Sogar bei Netto an der Kasse werde ich auf das hübsche Oberteil angesprochen, haha. Es ist natürlich schon so ein wenig ein typisches Bloggeroberteil inzwischen, aber diesem Trend mal nicht entziehen (im Gegensatz zu den Trends zu Skorts und Kreuzketten etc.).
Bei mir läuft gerade die Prüfungsphase zu den schriftlichen Prüfungen und ich muss leider etwas lernen. Dennoch mache ich spontan viele schöne Dinge und kann so den Sommer dennoch genießen. Heute war allerdings schon richtiges Herbstwetter und das Outfit dazu besteht aus:
Shirt* (Chicwish), Hose (American Apparel), Chelsea Boots* (Cox via Görtz), Lederjacke (C&A), Uhr* (Daniel Wellington), Armband (Urban Outfitters), Bustier-BH (H&M Sale), Nagellack bunt (American Apparel), Nagellack gold (MNY)
DSC07161
DSC07109
DSC07123
DSC07182DSC07149DSC07156DSC07187
PicMonkey Collage
Die Chelseaboots hab ich übrigens neu und ich liebe sie schon total. Als ich sie bei Instagram 'vorstellte' haben direkt 2 Instagramerinnen beschlossen, diese nachzukaufen. Sie sind aber auch schlicht perfekt und unendlich bequem. Leider steht mir der Style mit der hochgekrempelten Jeans und den Boots nicht so gut wie anderen, weil es die Beine optisch etwas verkürzt und die 'Krummheit' meiner Beine erst mal richtig betont wird. Aber egal. Schön finde ich es trotzdem und so schlimm ist es ja auch nicht, haha. Die 'Easy Jean' von AA jedenfalls ist ein Traum und ich denke, dass ich sie mir für den Herbst auch noch in 'ner anderen Farbe holen werde. Da lohnen sich die paar Euros mehr echt mal gewaltig!

Ich wünsche euch jetzt noch einen feinen Abend!!!

Kommentare:

  1. Huuui, wunderschön!!! Habe das Top die Tage auch bei chicwish entdeckt! Wie fällt es denn aus? Und welche Größe hast du bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiß ich das nicht. :/ bestelle ja nicht normal sondern durch die Kooperation bei einer Mitarbeiterin von Chicwish per Mail. Im Shirt ist kein Schild und nix :/ denke aber, dass es nicht so wichtig ist... Mir was die Größe bei der Bestellung egal und das Teil passt gut :D

      Löschen
  2. Das würde ich sofort genau so anziehen! Steht dir sehr gut :)
    Ist die Hose denn eine Jeans oder eher eine Stoffhose? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer richtig gut sitzenden Jeans ..
    & die Schuhe muss ich glaub ich auch mal anprobieren ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Oberteil!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du bist soo hübsch und stilsicher! und sieh es mal so: wenn du das mit den hochgekrempelten hosen an dir nicht magst, frierst du jedenfalls nicht an die knöchel. ich mag auch den nagellack zu dem outfit sehr!

    AntwortenLöschen
  5. oh mel! ich weiss genau, was du meinst mit den beinchen. zumindest empfinde ich das so auch bei mir. aber ich finde du siehst super aus! absolut!:)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ! :)
    Aber an dir sieht auch einfach alles gut aus.

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit. Das Shirt von Chicwish gefällt mir sehr gut. Es wirkt leicht verspielt und bildet einen starken Kontrast zum restlichen Outfit.

    Liebe Grüße Jessy
    Modeblog Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag's auch. Schönes Lieblingsoutfit. :)
    Liebe Grüße aus San Francisco, Lali

    AntwortenLöschen
  9. das outfit ist verdienterweise dein lieblingsoutfit! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist sooo schön : ) Die Stiefel sind wirklich super. Ganz viel Glück für deine Prüfungen <3

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Mel, das sieht alles fantastisch an dir aus und die Location ist top gewählt. Weiter so, ich schaue immer gern bei dir im Blog vorbei. ;) Viele Grüße, Dee

    AntwortenLöschen
  12. So so soo schön sieht das aus. Auch die Outtakes find ich gelungen. :D

    AntwortenLöschen
  13. oh dein outfit ist so wunderschön, das shirt ist einfach hammer*_*
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  14. Haha. "Scheiss Kapitalismus" im Hintergrund.
    Mel, du beweist damit dein Gespür für feine Ironie.
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so cool aus, würde es mir sofort mopsen und selber anziehen, wenn ich könnte ;D Aber steht dir sehr sehr gut!
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wow, woow! Tolles Outfit Mel. Genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  17. oh ja deine Chelseaboots sind spitze ... toller look, big like ;-)

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen
  18. richitg gutes outfit! & die bilder inkl. outtakes sind super :)

    <3 kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir einen Kommentar! Ich freue mich.
Bei komplexeren Fragen: Stell sie mir bei Ask.fm! Den Link findest du in meiner Sidebar!