Melenmode

2015-12-06

Barfuß im Herbstlaub

Endlich kann ich auch diese wundervollen Fotos mit euch teilen. Ich finde sie ganz besonders toll, da das Outfit und die Location sich quasi die Hand küssen. Die wunderbare Hose aus Ballonseide (natürlich Polyester) fand ich kurz vorm Shooting bei Forever 21, den kurzen Norwegerpulli hat Nat bei Mango ershoppt. Die Entscheidung, das Outfit barfuß zu schießen war auch genau richtig. So sind diese Bilder nämlich wirklich nicht mehr viel von normalen Outfitbildern. Und die vielen kleinen Spinnen, die im Laub rumgekrabbelt sind, seht ihr ja auf den Bildern glücklicherweise auch nicht.

Mir bleibt jetzt noch, euch einen wunderbaren Nikolaustag zu wünschen! Liebst, Mel







Kommentare:

  1. Der Pullover ist richtig süß, so schön weihnachtlich :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Und Location und Outfit passen wirklich perfekt zusammen :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir einen Kommentar! Ich freue mich.
Bei komplexeren Fragen: Stell sie mir bei Ask.fm! Den Link findest du in meiner Sidebar!