Melenmode

2015-04-13

Madrid - Der erste Tag

Wie aufmerksame Verfolger meiner sämtlichen Social Media Accounts (Snapchat, Insta, Twitter) bereits wissen, haben Franz und ich eine Woche unserer Osterferien im wirklich wunderschönen Madrid verbracht. Irgendwie wollten wir beide mal wieder raus und was Neues sehen... und wir hatten Bock auf Sonne. Da wir erst wenige Tage vor unserer Abreise gebucht haben, konnten wir das Wetter der infrage kommenden Metropolen (Rom, Barcelona,...) miteinander vergleichen. Madrid hatte die mit Abstand besten Vorhersagen und wir beide waren dort noch nicht, was beim Reiseziel Barcelona beispielsweise anders gewesen wäre. Also wurde flott gebucht, was wir zu keinem Zeitpunkt der Reise bereuen sollten. Uns erwartete eine Woche Sonnenschein bei weit über 20 Grad, eine wunderschöne, saubere Stadt und herrlich gutes Essen. In den kommenden Posts zeige ich euch Outfitbilder und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Madrids. Und in diesem Post dürft ihr euch an unseren "erst mal ankommen"- Fotos erfreuen. Wie man das so macht, wenn man irgendwo neu ist und noch keinen Plan hat, haben wir uns einfach treiben lassen und hier und uns hier und dort durchgefuttert. Verliebt waren wir in die Stadt übrigens, nachdem wir das erste Mal aus der Metrostation an die Oberfläche kamen.
 Knappe Info für euch zum Outfit: 
Jeans (Asos)/ Pulli (Mango)/ Schuhe (Vans)/ Brille (Urban Outfitters)


Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus, würde auch mal gerne nach Madrid Reisen! Bin auf die weiteren Posts gespannt!

    Mein Lifestyle- und reiseblog: http://in-genue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder.. und das Wetter *-* Da bekommt man noch mehr Lust auf Sommer.. :D Freu mich auf die weiteren Posts! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind echt super schön :-) schon allein, dass die Sonne total scheint und es wohl auch warm zu sein scheint :-D
    mhhh yummyyy ich hab jetzt total Lust auf einen Smoothie bekommen :-P

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. kannst du mehr zu deinem beruf schreiben? bist du fertig oder noch im ref? mir steht das alles noch bevor - bin im 6 semester lehramt ;)

    AntwortenLöschen
  5. awww, der pulli! gibt es den wohl noch?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir einen Kommentar! Ich freue mich.
Bei komplexeren Fragen: Stell sie mir bei Ask.fm! Den Link findest du in meiner Sidebar!