Melenmode

2015-03-21

Mein Outfit in Paris

So richtig Zeit für Outfitfotos blieb uns nicht... Wir hatten uns aber auch einiges vorgenommen für unseren einzigen ganzen Tag in Paris. Und an diesem haben wir zu Fuß und per Metro alles Mögliche angeschaut. Daher waren die Turnschuhe auch die absolut richtigste Wahl, die ich hätte treffen können. Während meine arme Schwester sich in ihren Checks abquälte, konnte ich ohne Fußschmerzen durch halb Paris latschen. Zu unserer Route durch Paris erzähle ich euch im nächsten Post übrigens alles... 
Nun zum Outfit: 
 Mantel (Mango)
 Hose (Levis)



Kommentare:

  1. Das Outfit ist richtig toll, perfekt für einen Städterin und sogar etwas "parisian" mit dem gestreiften Shirt.

    AntwortenLöschen
  2. So toll entspannt, gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. So schön! ich will auch mal bald wieder nach Paris :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir einen Kommentar! Ich freue mich.
Bei komplexeren Fragen: Stell sie mir bei Ask.fm! Den Link findest du in meiner Sidebar!