Melenmode

2014-05-08

Mein Start ins Referendariat

Die Monate, in denen ich machen konnte, was ich wollte, sind nun vorüber. Anfang des Monats hat mein Referendariat begonnen und schon jetzt wird es stressig.
Es macht aber wirklich viel Spaß und ich versuche alle neuen Eindrücke aufzusaugen.
Für's Bloggen blieb leider bisher keine Zeit und auch jetzt kann ich nicht mit Fotos dienen.
Das liegt aber auch daran, dass es hier seit Anfang der Woche nur regnet und der Himmel aus einer einzigen grauen Suppe besteht.
Allerdings habe ich mir nun vorgenommen, am Wochenende und auch mal während der Woche Posts vorzubereiten; eben einfach dann, wenn es passt. Ich habe nämlich wirklich ne Menge neuer Dinge, die ich euch gern zeigen würde. Ich hoffe, ihr freut euch drauf.
Am kommenden Wochenende ist ja Muttertag und meine Mami wird einen Strauß von Miflora geliefert bekommen, über den sie sich hoffentlich sehr freut.* Ich habe mir den Strauß 'Glückskind' ausgesucht, da ich ihn wunderschön und dennoch zurückhaltend finde. Allerdings fiel die Entscheidung schwer, da die Blumen einfach alle klasse aussehen; sonst bin ich nämlich nicht so der Fan von fertigen Blumenstäußen. Aber sind die nicht wirklich mal ein Traum?!

Falls ihr eurer Mama auch noch Blumen schenken möchtet, könnt ihr mit dem Code 'BLUMENFÜRMAMA' 10 Euro Rabatt auf euren Strauß erhalten.

Ich muss mir nun noch eine andere persönliche Kleinigkeit für meine Mama überlegen und hoffe, dass mir noch etwas einfällt.

Kommentare:

  1. Danke - für's Zeigen. Hatte die Seite auch schon gefunden. ;)

    AntwortenLöschen
  2. meine mama bekommt auch blumen geschickt bzw sind sie hoffentlich heute schon angekommen. hab da mit lidl ganz gute erfahrungen gemacht, muss ich sagen, die hatten auch noch einen 5€-gutschein für muttertagsbestellungen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir einen Kommentar! Ich freue mich.
Bei komplexeren Fragen: Stell sie mir bei Ask.fm! Den Link findest du in meiner Sidebar!