Melenmode

2014-03-21

Key West - Die wunderbare Überfahrt

In der 2. Hälfte unserer Zeit in Miami haben wir uns auf den Weg in Richtung Key West gemacht. Zwischen der langen Fahrt von Orlando zurück lagen dann natürlich noch ein paar Tage, damit wir nicht nur im Auto sitzen.
Aufgebrochen sind wir auch nach Key West relativ früh, da auch diese Fahrt ca. 4 Stunden in Anspruch nimmt. Im Gegensatz zu der Fahrt in Richtung Norden war die Überfahrt nach Key West jedoch ein einziger Traum. Es gibt nur einen einzigen Highway, den man in Richtung Westen über die Keys nehmen kann und dieser führt einen teilweise über wirklich atemberaubende Brücken. Auf unserem Weg haben wir in Key Largo Halt gemacht, um Laura zu besuchen. Laura hatte mich vor unserem Urlaub angeschrieben und so haben wir bemerkt, dass wir zeitgleich in Miami sind (die fiese Laura ist sogar noch einige Zeit dort!!) und haben uns daher mal auf eine Shoppingtour getroffen; den meisten Spaß hatte dort übrigens Franz, haha.
Naja, zurück zum Thema... auf unserem Stopp bei dem Resort, in dem Laura arbeitet, sind die schönen Fotos entstanden, die ich euch in diesem Post zeige.
Im nächsten Post über Florida geht es dann mit meinen Eindrücken aus Key West weiter...
Outfit: Kleid (Forever 21), Sonnenbrille (Urban Outfitters), Schuhe (Vans), Beutel (Lichtpoesie)



Kommentare:

  1. Das letzte Foto - Oh mein Gott! Ich finde das Foto schon unglaublich beeindruckend und habe wahrscheinlich keinen Schimmer davon, wie beeindruckend es für euch gewesen sein muss.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und dein Outfit sieht so wunderbar nach Urlaub und Sommer aus :) Florida steht bei mir als nächstes Reiseziel auf der Liste. Ich war gerade in New York und habe darüber geschrieben, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Kati
    itsallhappeningkati.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. OMG, was für eine Zufall. Ich fliege morgen in die USA und in einer Woche machen wir die gleiche Tour. Wir fahren auch von Miami, nach Key West (und noch 8 andere Städte). Unter anderem werden wir auch Disneyworld einen Besuch abstatten. Ich freue mich schon wanhnsinnig auf Key West und deine Bilder sind toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich war so enttäuscht von der Überfahrt....! Aber ansonsten fand ich Key West so toll http://angel-of-berlin.blogspot.de/2013/10/explores-florida-road-trip-part-ii.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön - und wie schön du bist (: Das Kleid gibt es wohl anscheinend nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und du passt mit deinem Outfit so wunderbar in die wunderschöne Kulisse!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Da war ich im Oktober auch erst und es einfach traumhaft. Die Strecke über die Brücke kommt einem gar nicht so lang vor, da man nur am staunen ist. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, das sieht wirklich traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich fliege in einer Woche nach Miami und deine Bilder stimme mich perfekt ein :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir einen Kommentar! Ich freue mich.
Bei komplexeren Fragen: Stell sie mir bei Ask.fm! Den Link findest du in meiner Sidebar!