Melenmode

2014-03-14

Ein rosa Träumchen

Wenn ich darf, schiebe ich heute mal einen normalen Outfitpost dazwischen. Ich war nämlich bei meiner Ankunft so entzückt von den neuen Teilen, die mich inzwischen von Chicwish erreicht hatten, dass ich gestern direkt dieses schöne Kleid* ausführen musste. Es ist leider ausverkauft und daher kann ich es euch leider nicht verlinken, dafür findet ihr hier, hier und hier meine Favoriten für die nächste Bestellung.
Dank des Jetlags konnte ich letzte Nacht erst gegen halb 5 einpennen, was total nervig ist. Ich werd mich jetzt mal aufrappeln und mir später einen neuen Handyvertrag abschließen. Ich hoffe, ihr verbringt euren Freitag sinnvoller und schöner...


Kommentare:

  1. Märchenhaft!!!! :) Was für einen Nagellack trägst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! das ist essie - find me an oasis <3 ein ganz toller lack

      Löschen
  2. aw, wie schön du ausschaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie in einem ganz bezaubernden Märchen... :)
    Ich bin richtig verliebt in das kleid, schade, dass es schon ausverkauft ist.
    Aber deine anderen favoritenkleider sind auch sehr schön. Ich glaube, ich schau mal was das liebe Geld dazu sagt... :D

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wahrhaftig zauberhaft :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. so schön, passt perfekt zu dir!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles Kleid! steht dir einfach super! Die Bilder sind auch sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht richtig schön romantisch aus! Mir gefällt es, dass du es zu den Boots kombinierst. Dadurch wirkt es nicht zu süß.

    Liebe Grüße
    Rike

    www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir einen Kommentar! Ich freue mich.
Bei komplexeren Fragen: Stell sie mir bei Ask.fm! Den Link findest du in meiner Sidebar!