Melenmode

2014-02-09

Weiberkram in Neuss - Mein Sonntag

Nun gibt es schon zum 4. Mal in Folge einen Sonntagspost von mir, in dem ich euch irgendwie an meinem Wochenende teilhaben lasse. Heute zeige ich euch die Bilder, die ich beim heutigen Weiberkram Trödelmarkt in Neuss geschossen habe. Ich fand die Location (eine Industriehalle) absolut schön und hoffe, dass das auf den Bildern auch rüberkommt. Es war zwar superdupervoll, hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht. Das Wetter war ja draußen auch fies und so eine mit schönen Sachen vollgepackte Halle war da kaum zu übertreffen. Der nächste Weiberkram findet genau heute in einem Monat statt.
Wir hatten jedenfalls Spaß und ihr dürft euch nun die Bilder ansehen:


Kommentare:

  1. Die Location sieht wirklich genial aus! Und das Muster deiner neu erstandenen Hose auch;) Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. ich liiebe deine sonntagsposts!! ich wünschte bei uns auf dem land gäbe es auch mal so tolle flohmärkte :(

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke, bin ja ein wenig neidisch, dass das monatlich stattfindet :D Bei uns gibt es sowas leider nicht, sieht richtig toll aus!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Mel!! Bei uns war heut kein stirnbandwetter :( viel zu warm. Und eine coole Ausbeute hast du da!

    AntwortenLöschen
  5. Die Location sieht toll aus! Und die Brille steht dir übrigens ganz ausgezechnet!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit der Brille ist echt cool, aber mal ne frage, was ist das Weiberkram und Kinderkram zeug? :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir einen Kommentar! Ich freue mich.
Bei komplexeren Fragen: Stell sie mir bei Ask.fm! Den Link findest du in meiner Sidebar!