Melenmode

2014-01-06

Ein Hairstyler aus dem Wunderland: ghd Review

Wie bereits vor einigen Wochen angedeutet, habe ich ja ein ghd zur Verfügung gestellt bekommen. Ehrlich gesagt war das für mich ein Grund zum Ausflippen, denn ich wollte schon so lange eins. Und nun habe ich auch noch ein wunderschönes Gerät aus der Wonderland Collection bekommen, welches 1. schon durch seine unendlich schön schimmernde Verpackung überzeugt, des Weiteren natürlich aber auch durch den Look des Geräts an sich. Ich benutze es seit seiner Ankunft auch schon wirklich fleissig und mache mir ständig Locken, da dies jetzt so viel schneller geht als mit meinem Lockenstab. 
Für euch habe ich nun in diesem Post mal die zwei bekanntesten Hairstyles mit dem ghd vorbereitet: Gelocktes und geglättetes Haar. 
Mit meinem alten Glätteisen kann man leider keine Locken machen und daher war ich zum Locken kreieren immer auf den Stab angewiesen. Damit muss man jede Strähne einzeln um den Stab wickeln und diesen dann wirklich mehrere Sekunden (fast bis zu einer Minute) halten, damit Locken entstehen. Es ergibt zwar ein wirklich schönes Ergebnis, wirklich alltagstauglich fand ich das jedoch nie. Und nun ist es da, das ghd, das mir das Leben dahingehend echt erleichtert. Locken sind in maximal 10 Minuten auf dem ganzen Kopf kreiert... zudem lassen sich unterschiedliche Lockentypen stylen. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, meine Fähigkeiten dahingehend wirklich auszubauen. 






Franz mag ja eindeutig die Seite mit den Locken lieber... welche ist denn euer Favorit?
Ich denke, dass ich spätestens mit meinem ersten Gehalt ein ghd gekauft hätte, da es wirklich ein Unterschied von Tag und Nacht ist (jedenfalls was die Locken angeht). Falls es euch jetzt in den Fingern juckt, habe ich noch ne super Nachricht für euch: Inzwischen ist das hier vorgestellte ghd um 30 Euro reduziert, yay.

Kommentare:

  1. Wow, super Ergebnis, auch bei solch langen Haaren! Hierbei: Respekt, für die Haarlänge :) !
    Wie lang halten sich denn die glatten/ gelockten Haare?
    Ich nehme mir auch schon seit geraumer Zeit vor, mir ein GHD Glätteisen zu holen, aber immer wieder kommen andere Ausgaben dazwischen:(

    Liebe Grüße

    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die glatten Haare halten bis zum nächsten Waschen... die Locken hängen sich nicht vollständig aus, jedoch ein bisschen nach einigen Stunden :) Aber sie sehen dann meiner Meinung nach immer noch schön aus... eben nur used :D

      Löschen
  2. so tolle Bilder! Die Idee mit den Haaren ist genial und perfekt gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ziel: irgendwann auch mal ein GHD gesponsert bekommen haha. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. gar nicht böse gemeint, aber das lockenergebnis sieht nicht natürlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist doch auch nicht böse! alles gut! :D ich muss, wie gesagt, noch das Locken machen üben... je nach Winkel und Dicke der Strähnen kommen völlig unterschiedliche Locken heraus. Ich hab es noch nicht hinbekommen, das einheiltich zu machen... wobei ich dann erst recht bezweifle, dass es 'ungemacht' ausssieht, was mir immer ganz lieb ist :)

      Löschen
  5. Oh, ich will auch! :D Deine Haare sind ein Traum, ob glatt oder lockig.

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schickes Teil! :)
    Mir persönlich gefallen die leichten Locken an dir besser, sieht interessanter und spannender aus.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  7. Die Locken stehen dir ganz wunderbar! Mich würde sehr interessieren, wie genau du die Wellen so schön hinbekommen hast, also mit welcher Technik?

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, mir siehts auch viel zu künstlich aus. Aber vielleicht verbessert sich das tatsächlich mit Üben. Ist aber halt auch Geschmacksache...

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag beide Seiten! Deine Haare sind sooo schön lang! schneid sie nie ab :)

    Und danke für dein liebes kommentar du süße!! Hoffentlich sieht man sich mal bald wieder :)

    Achja, immer diese Shootings wo man sich den arsch so richtig abfriert aber dennoch fröhlich gucken muss :D
    Ich find die Bilder aber wunderbar! So wie auch dein Lachen :)

    Danke für dein liebes Kommentar! <3


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  10. ach scheiße, hab ich da grad mega den copy paste fail gehabt?!! :/

    AntwortenLöschen
  11. Beide Seiten sehen gut aus, die lockige Seite ist durch die Art der Locken mal was Anderes, aber beides schön...wie gesagt... ;)

    AntwortenLöschen
  12. beautiful pics!!
    Die Locken stehen dir ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  13. Die Geräte von ghd sind wirklich klasse. Ich finde die gelockte Seite super schön, ich stehe aber auch einfach mehr auf Locken bzw. leichte Wellen. Du hast wirklich tolle Haare ;-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  14. krass, dass das teil so viel kostet! meiner hat 20 euro gekostet und kriegt bessere locken hin. also nix gegen dich :D vielleicht liegts auch noch an der technik, aber ich find das schon sehr überteuert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pahaha. jetzt schäm ich mich. werde üben :D

      Löschen

Hinterlasse mir einen Kommentar! Ich freue mich.
Bei komplexeren Fragen: Stell sie mir bei Ask.fm! Den Link findest du in meiner Sidebar!