Melenmode

2013-12-12

Meine Hochzeit in Bildern

Jetzt ist es schon mehr als einen Monat her, dass Franz und ich geheiratet haben. Länger haben wir die Hochzeit im Vorfeld auch tatsächlich nicht geplant. Es kam einfach so über uns. Wir wollen nun im kommenden Jahr gemeinsam ins Referandariat gehen und der lustige deutsche Staat hätte unsere nun über 9 Jahre alte Beziehung genau so berücksichtigt, wie eine, die seit ein paar Monaten besteht. Und da wir sowieso wussten, dass wir heiraten wollen, haben wir uns diese wunderbare Zwischenlösung überlegt. Nun sind wir seit Ende Oktober standesamtlich verheiratet und wir haben in dem knappen Monat Planungszeit doch alles ganz gut auf die Beine gestellt. Auch wenn es nun quasi schnell gehen musste, haben wir von Anfang an gewusst, dass es für uns längst nicht nur um einen bürokratischen Akt geht. Wir haben uns entschieden, für immer zusammen zu sein!! Das muss man natürlich würdig feiern.

Dazu haben wir erst mal damit angefangen, uns nicht mit einem typischen Büro-Standesamt zufrieden zu geben, sondern haben uns nach einem Trausaal umgesehen, der etwas her macht. Außerdem hatte ich einen sehr guten Kontakt zu einem ehemaligen Schulkollegen in Krefeld, der inzwischen als erfolgreicher Koch ein wunderbares Restaurant, die Essklasse, eröffnet hat. Da er Franz natürlich auch noch von früher kannte, hat er direkt zugestimmt, unsere Gäste fein zu bekochen (und zwar in dem finanziellen Rahmen, den wir nun zu bieten hatten). Schließlich habe ich mir noch einen riesigen Wunsch erfüllt und die beste Joana von Lichtpoesie für unsere Bilder engagiert. Sie kam an dem Tag natürlich nicht allein, sondern brachte ihre süße Nat mit. Zusammen haben sie dann Bilder von unserer Hochzeit geschossen und heute zeige ich euch mal eine kleine Auswahl der Bilder in chronologischer Reihenfolge! Viel Freude...
013
022
041
070
078
114
166
171
178
181
183
185
193
223
246
260
266
287
313
302
346
362
381
395
409
Ich bin sooooooo voller LIEBE, wenn ich diese Bilder ansehe. Ich liebe diesen Menschen einfach so unendlich! Und meine Familie natürlich auch!

Aber das war nun persönlich genug... haha. Habt noch einen schönen Tag und macht doch heute noch bei meinem Gewinnspiel mit.

Kommentare:

  1. wunder wunderschöne braut :) man sieht wie glücklich du bist!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschöne Bilder. Du siehst aus wie eine Märchenprinzessin <3 und der Brautstrauß erst !!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ein Traum!
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh - die bilder sind so wundervoll und man sieht richtig wie glücklich ihr seid. und hach - auf dem foto auf dem deine schwester weint - da kriege ich eine gänsehaut. super schöne hochzeit!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo tolle Bilder :)
    Man sieht dir richtig an, wie glücklich du bist (:

    AntwortenLöschen
  6. welch wunderschöne braut - tolle bilder - tolle eindrücke! ich freu mich so für dich! alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!

    XOXO
    Sandl

    Folge mir via
    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Facebook -> https://www.facebook.com/prizmahfashionblog
    Instagram -> @prizmahfashion

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Bilder sind so wundervoll geworden, ich kann mich da irgenwie so richtig reinfühlen wenn ich sie mir ansehe :) ihr seht unglaubtlich toll zusammen aus und vor allem GLÜCKLICH ♥ ich wünsch euch nur das beste, alles Glück dieser Welt!

    AntwortenLöschen
  9. Was für wahnsinnig schöne Fotos! Eine wunderhübsche Braut und das perfekte Ambiente :)
    Alles Liebe für euch zwei!

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, da habe ich doch glatt Tränen in den Augen….bei so unglaublich schönen Bildern kann man ja nur sentimental werden:o) Joana ist echt die beste Fotografin, die ich kenne!!!
    Es sieht nach einem seeehr schönen Tag aus und du wunderschön!!!!
    Alles Liebe:o)
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind wunderschön und mir gefällt dein kleid unheimlich! du sahst echt toll aus, mit dem schönen zopf und dem blümchenhaarreif.
    ich wünsche euch beiden alles alles liebe!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  12. Das sind die schönsten Hochzeitsbilder, die ich seit langem gesehen habe! SO glücklich seht ihr aus <3

    AntwortenLöschen
  13. oh mel, die fotos von dir und franz sind so unfassbar schön!
    ich wünsche euch alles glück der welt <3

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Fotos und du siehst so glücklich aus! Falls ihr auch irgendwann noch kirchlich heiratet, bin ich gespannt, was ihr dann auf die Beine stellt ;D

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön <3 Ich habe bei Lichtpoesie schon einige der Bilder gesehen. Du bist die bezaubernste Braut, die ich je gesehen habe, das meine ich ganz ehrlich! Ich wünsche euch viel Liebe und Glück für eure Zukunft als Ehepaar!

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderschön, Mel! Ich liebe Hochzeitsfotos, eure sind toll und du siehst zauberhaft aus! Und Franz natürlich auch! Ihr seid ein wundervolles Paar - ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für eure Ehe :) Es gibt kein schöneres Gefühl, als verheiratet zu sein <3

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
    Es sind wunderschöne bilder und so wirklich richtig tollles kleid, der blumenhaarreif macht es perfekt! ich finde so unkomplizierte hochzeiten viel schöner als klassisch-pompöse hochzeiten mit diesen meist meiner meinung nach gruseligen klassischen brautkleidern. Sieht aus als hättet ihr einen tollen Tag gehabt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich nur anschließen: Wunderschöne und traumhafte Fotos! Du warst eine so bezaubernde Braut. <3

    Alles, alles Liebe und Gute für eure Zukunft!

    AntwortenLöschen
  20. Wow wie schön die bilder sind! Du siehst echt wahnsinnig hübsch aus! Ich wünsche euch für die Zukunft nur das beste :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh Maaaaann, wie schöööööööööön! Und der Franz hat sogar zugestimmt, dass wir ihn auch mal zu Gesicht bekommen! Ihr seid so ein schönes Paar und schon so lange zusammen, ich finde das alles traumhaft! <3 Von ganzem Herzen wünsche ich euch Glück und dass eure Liebe alle Zeiten übersteht!!! Bis bald, wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt. ;)

    AntwortenLöschen
  22. wow, du warst so eine hübsche Braut!! :)
    und die Bilder sind wunderschön geworden, von meiner Hochzeit will ich auch mal so tolle Bilder haben, sind tolle Erinnerungen..
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Du gehörst mit Abstand zu den schönsten Bräuten, die ich jemals gesehen habe. Deine Haare sind ein absoluter Traum, das Kleid ist schlicht und einfach nur umwerfend und du strahlst auf jedem einzelnen Bild :)
    Du bist der perfekte Beweis dafür, dass wahre Schönheit nicht viel Extravaganz benötigt. Wenn ich an meinem Hochzeitstag nur halb so gut aussehe, bin ich schon im Himmel ♥

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne Bilder, ich muss sie mir immer wieder ansehen. wünsche euch zwei nur das Beste!

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder und du siehst bezaubernd aus <3
    Alles Liebe für eure weitere Zukunft

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Traumhaft und einfach schön! Herzlichen Glückwunsch! Du sahst so toll aus. Dein Kleid und der Strauß und die Haare, es ist schwer ein Wort zu finden. Ich glaube 'ehrlich' trifft es gut. Ohne pompöses Kleid, einfach ihr zwei und eure Ausstrahlung und die Liebe! Da wird man schon ganz melancholisch :)
    Ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft und auch für das Referendariat alles Gute!

    AntwortenLöschen
  27. wow die bilder gehen einem wirklich ans herz und sind super süß ♥
    Echt ein wunderschönes paar und ich liebe dein kleid :) !

    LG,
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Bilder, wunderschöne Braut!
    Finde es toll das es so schnell ging irgendwie, wenn man weiß das man heiraten will und dann bürokratischer Kram dazu kommt warum dann nicht zu diesem Zeitpunkt?! Ich meine wenn man sowieso weiß das man das tun möchte.
    Wird bei uns irgendwann (vielleicht bald) nicht anders kommen, wir wissen das wir heiraten werden und das aus Liebe und jetzt ist wohl dann irgendwann der passende Zeitpunkt.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. ich hatte so gänsehaut bei den bildern..

    AntwortenLöschen
  30. oh mel, das sind so wunderschöne fotos. und du bist so wundersüß und dein zopf ist so hübsch unstreng. alles ♥

    AntwortenLöschen
  31. Die Bilder sind so unglaublich wundervoll, so voller Liebe...

    AntwortenLöschen
  32. Die Bilder sind so wunderschön! Ich musste gerade echt anfangen zu heulen, auch wenn ich dich/euch nicht persönlich kenne, aber man spürt einfach beim Anschauen der Bilder wie sehr ihr euch liebt und was für ein unglaublich toller Tag das gewesen sein muss. Dein Kleid in Kombination mit dem Zopf und dem Blumenkranz gefällt mir auch total gut, genauso wie Franz' schlichtes, aber klassisches Outfit! :-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden für eure gemeinsame Zukunft und das Referendariat! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Oh Mel, schöner kann man eine standesamtliche Hochzeit nicht machen! Und wenn ich mal heirate, dann wird Joana auch engagiert, die Fotos sind ein einziger Traum :)

    AntwortenLöschen
  34. wunderschöne bilder!! und du warst eine wunderhübsche braut! schlicht und wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  35. Oh. Mel, ich habe sowas von Pipi in den Augen! <3

    AntwortenLöschen
  36. Wie viele andere wohl auch, war ich sehr gespannt darauf, die Bilder von deiner Hochzeit zu sehen und ich finde sie zeigen einen wirklich schönen Tag und fangen die Emotionen gut ein. Die schaust du dir bestimmt in 30 Jahren noch gerne an. Das wünsche ich dir bzw. euch auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen
  37. ich kann mich nur anschließen, wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  38. Sooo schön, euch so zu sehen:) Ich schaue in sehr unregelmäßigen Abständen mal rein und habe mich heute umso mehr gefreut! Alles Gute für euch und die gemeinsame Zukunft!
    Lieber Gruß von Magda (RUB.... 10000 Jahre her ;-) )

    AntwortenLöschen
  39. Was für wahnsinnig tolle Bilder und was für eine wahnsinnig schöne Braut :)

    AntwortenLöschen
  40. darf man fragen, woher das Kleid ist?

    AntwortenLöschen
  41. Die Fotos sind so wunderschön :) Und ihr beide auch! Echt toll <3

    AntwortenLöschen
  42. Das sind wirklich wunderschöne Bilder und sie vermitteln einfach das, was du an diesem Tag gefühlt haben musst: pures Glück und unendliche Liebe.

    AntwortenLöschen
  43. Eine unkomplizierte, wunderschöne Hochzeit einzig und allein der Liebe wegen! Ihr seid ein traumhaftes Paar! Du siehst wundervoll und natürlich hübsch aus und nicht so "verkleidet" wie manch andere Braut. Wenn man eure Bilder sieht, bekommt man auch fast Lust aufs Heiraten. ;) Ich wünsche Dir und Franz unbekannterweise alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

    AntwortenLöschen
  44. Erstmal alles Gute zur Hochzeit. Ich habe mir bei dem Betrachten der Bilder die ganze Zeit gedacht: Diese wunderschönen Bilder, der Stil- wunderschön. Sehen aus wie von Joana! und tatsächlich! Ich bin begeistert. Die buche ich mir auch mal für meine Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  45. wow, da bekomm ich richtig Gänsehaut, eine ganz wunderschöne Braut bist du und wunderbare Eindrücke!!!

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin nur eine stille Leserin. Diese Bilder sind grossartig, das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich mag das relativ simpel gehaltene Drumherum (less is more?), Eure Outfits, einen Blick auf Euren engen Kreis zu werfen...einfach total bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  47. Ich verfolge deinen Blog seit bestimmt schon zwei Jahren und muss sagen, dass ich mich unglaublich für dich/euch freue! Die Bilder sind auch wirklich wunderschön. Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

    AntwortenLöschen
  48. Richtig, wunderschöne Bilder!! Die Bilder machen den Eindruck, dass es wirklich nur um euch und die Feier eurer Liebe ging. Ich persönlich glaube nämlich, dass man dafür nicht 2 Jahre planen muss. Da wird durch all den Stress nur der wahre Grund der eine Eheschließung eigentlich haben sollte vergessen.
    Nochmals, alles Gute!!!! :)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Mel, wo hast du dieses hübsche Kleid gefunden? S steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  50. wundervolle bilder! ich wünsch euch alles gute, ihr zwei hübschen!
    laura

    AntwortenLöschen
  51. wunderbare eindrücke! herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  52. Oh die Bilder hatte ich schon bei Joana gesehen und hatte mich schon gewundert, dass ich hier noch nichts sehen durfte :P
    Wunderbare BIlder, die haben echt viel Ausdruckskraft! Ein Bild gefällt mir mehr als das andere :)
    Un du sahst natürlich auch bezaubernd aus, find das echt toll mit dem Blumenkranz und das Kleid ist auch richtig schön und schlicht, voll mein Ding! :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  53. wow, das sind wirklich WUNDERSCHÖNE bilder!
    ich bin soo neidisch :D

    AntwortenLöschen
  54. wow wie toll!
    alles gute noch zur hochzeit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  55. Ich wuensche euch alles Gute und Gottes Segen! Du bist so ne schoene romantische Braut! Und Franz ist natuerlich auch ein toller Braeutigam!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir einen Kommentar! Ich freue mich.
Bei komplexeren Fragen: Stell sie mir bei Ask.fm! Den Link findest du in meiner Sidebar!