Melenmode

2013-06-22

Bochum wird immer süßer - Süßer Luxus Neueröffnung

Erinnert ihr euch noch daran, dass ich euch vor etwas über einem Jahr von der "Kleinen Zuckerbäckerei" berichtet habe? Sonst dürft ihr euch HIER gern noch einmal den kleinen Bericht und somit quasi die Örtlichkeiten des ersten Ladens ansehen.
Heute, über ein Jahr später, läuft der Laden von Anke Rhönisch wie geschmiert und war inzwischen sogar so erfolgreich, dass ein weiterer Laden eröffnet werden sollte.
Heute war es dann soweit! Auf der Oskar-Hoffmann-Straße 19, direkt gegenüber vom Schauspielhaus (also auch direkt in meiner Nähe, hihi), befindet sich nun der 2. Laden der begnadeten Zuckerbäckerin, der dieses Mal unter dem Motto "Süßer Luxus" läuft. Dort gibt es nun neben den berühmten Cupcakes auch Pop-Cakes, Macarons, Baiser, Kekse, Marmelade und selbstgemachten Eistee.
Schon bei der Eröffnung zeigte sich, dass dieser Laden sehnlichst erwartet wurde, denn um Punkt 14 Uhr warteten bereits die ersten Fans vor dem niedlichen Geschäft.
Ich hoffe, dass auf den Bildern auch bei euch die Liebe fürs Detail ankommt, die Anke Rhönisch mit ihrem Team in jedes klitzekleine Teil des Ladens steckt.
Ich durfte mich durch die Cupcakes probieren und habe meinen ersten Cake-Pop gegessen (wie ihr auf Instagram sehen konntet!).
DSC06592
DSC06593
DSC06586
DSC06588
DSC06594
DSC06602
DSC06601
DSC06619
DSC06599
DSC06618
DSC06612
DSC06598
DSC06597
Einen weiteren Bericht einer Bochumerin könnt ihr HIER finden!
Ich kann nur sagen: Ich liebe dieses Ehrenfeld! Es wird einfach immer besser und ich rate euch, wenn ihr mal in Bochum/im Ruhrgebiet seid, stattet dem Ehrenfeld und auch diesem hübschen Laden einen Besuch ab! Es lohnt sich so sehr!

Ich wünsche euch noch ein super Wochenende,

eure Mel

Kommentare:

  1. Oh wie lieb, 1000 Dank für die Erwähnung meines Blogs. :) Deine Fotos sind supertoll, viel, viel schöner als meine. <3 Toller Laden jedenfalls, vielleicht sehen wir uns mal dort. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht alles so lecker aus *_* Und das Schaufenster ist echt schön gestaltet ...

    Liebe Grüße
    Emma (www.modekind-blog.de)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii,das sieht echt gut aus :)
    Ich glaube,da muss ich echt mal hin !

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch per Facebook von dem Laden gelesen.
    Ich persönlich bin 1x im Jahr in Bochum und war im April in der Zuckerbäckerei. Es war ganz toll!
    Der Laden ist so süss und die Besitzerin ist total herzlich und nett. Habe mich ein wenig mit ihr unterhalten,aber da hatte sie über dieses Projekt hier noch nichts erzählt.
    Durch deine Bilder freue ich mich schon auf nächstes Jahr Bochum, denn dann muss ich definitv in diesen Laden und ausgiebig naschen :D

    AntwortenLöschen
  5. Superschönen Fotos : ) Sieht wirklich lecker und super süß aus. Wird wohl doch mal ein Abstecher nach Bochum nötig : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir einen Kommentar! Ich freue mich.
Bei komplexeren Fragen: Stell sie mir bei Ask.fm! Den Link findest du in meiner Sidebar!